• Leichtathletik
  • Fitness & Gesundheit
  • Ballsportarten

Kurs 301 Basketball

Seit vielen Jahren spielt unsere Freizeitgruppe am Donnerstag Basketball; das Spielniveau ist aufgrund der teilweise bereits jahrelangen Teilnahme recht ordentlich; der Spaß an der Bewegung und am spielerischen Miteinander steht im Vordergrund. Teilnehmer im Alter von 20 bis 70 kommen regelmäßig, sodass immer gespielt werden kann. Neue Interessenten sind jederzeit willkommen, sie werden sich wohlfühlen und dabei bleiben. Die Gruppe besteht weit überwiegend aus Männern; es haben aber auch schon Frauen mitgespielt.
Jeder darf mitmachen und den gemeinsamen Spaß mit den Mitspielern teilen!

Kurs 302 Basketball

Wir sind eine reine Männergruppe zwischen 20 und 70 Jahren und spielen ausschließlich Basketball - regelmäßig und durchaus ehrgeizig. Zugunsten einer möglichst langen Spielzeit verzichten wir auf jedes Spezialtraining. Der Spaß an der spielerischen Bewegung steht im Vordergrund.

Kursnr. Zielgruppe Zeit Betreuer Veranstaltungsort
301 Erwachsene Do. 20:00 - 21:45 Uhr  Philipp Rickmann Alte Halle
302 Erwachsene Mo. 20:00 - 21:45 Uhr  Martin Kolzenburg Alte Halle

Geschäftsstelle:

geöffnet außerhalb der Ferien
Mittwoch: 17.00 bis 18.30 Uhr

info@tus-wannsee.de

Judoabteilung

judo@tus-wannsee.de

Copyright © 2013 TUS-Wannsee e.V.. Alle Rechte vorbehalten.