Wir machen Party am 6. Juni 2026

Rocken auf Socken auf dem Parkett der Gymnastikhalle

Dem Wunsch vieler Gruppen sind wir gerne gefolgt, wir machen aus der alt ehrwürdigen Gymnastikhalle eine Dancehall. Am 6. Juni gehts um 19:00 Uhr los. Wir machen Sockendisco. Warum Sockendisco: klar mit Straßenschuhen können wir nicht in die Halle, dann ist das Patrkett hin. Also barfuß, auf Socken oder mit Hallenturnschuhen, womit immer ihr euch wohler fühlt. Darüber hinaus gibt es keine Kleiderregel, zieht das an, was euch gefällt, leger, Ballkleid, Trainingsanzug, in der Halle passt alles. 
Für die Kleinen machen wir ab 17:30 Uhr Kinderdsisko, die sind dann hoffentlich bis 19:00 Uhr satt müde.  

Damit es losgehen kann, brauchen wir Hände, Köpfe und Ausrüstung:   

Musikanlage haben wir dank Fam. Schöder !

Dekoration, Discokugel oder Laser, 
Verpflegung und Getränke, die bitte in den Umkleiden oder im Flur bleiben
DJane oder DJ, Playlists...

Fürs Aufräumen und Putzen am nächsten Morgen brauchen wir auch fleissige Sportler  
 

Zurück